341 Views | 24.08.2020 | 13:39 Uhr
geschrieben von Ulrich Tiemann

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Ein nicht grade freundlicher Ton!

Ich bin regelmässig auf Norderney.

Scheinbar ist dort seit ca. 1 Jahr ein neuer Marktleiter im Netto Markt.

Zum wiederholten Mal wurden die Kunden mit hochrotem Kopf, mit einer mehr als lauten Stimme"angeschrien", dass man wegen Corona pro Person einen Einkaufswagen nehmen muss. Ich bin die Person, habe 2 Kinder dabei, 13 und 15 Jahre. Selbst der Einwand "sorry, draussen sind keine Einkaufswagen mehr", zählte nicht. Trotz Maske, trotz einem Haushalt, egal.

Bier Krombacher , letztes mal Veltins, als "Samstagsknaller" deklariert, Freitag abends schon ausgezeichnet, an der Kasse den höheren Preis gebongt, ohne etwas zu sagen. Jetzt Samstags dagewesen, Samstagsknaller Krombacher für unter 6 Euro (10x0,5 l) gekauft, um die Ecke steht das gleiche Produkte, mit 7,28 Euro ausgezeichnet.

In dem extra geschaffenen Bereich "Sonderangebote" im Kühlregal über die Hälfte der Artikel ganz normale Preise. Ob da wohl jemand drauf setzt: Sonderpreis - nehm ich, und seh nicht nach dem Preis?

Im Bereich Obst/Gemüse sah es zum wiederholten Mal aus wie nach einer Schlacht, klein getretene Sachen auf der Erde waren da noch das wenigste.

Kunde geht auf dem Band das Gemüsenetz kaputt, Ansage: das machen Sie mal schön selber weg!

Schild vorm Band: Alle Waren auf das Band stellen. Kommentar zur 10er Kiste: Die nehmen sie mal schön wieder hier runter!

Wenn das der neue Ton bei Netto sein soll - nein Danke!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Angemessene Behandlung der Kunden, Sauberkeit im Laden!

31.08.2020 | 16:43
von Ulrich Tiemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet-
hab ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet-
das fällt dort eh unter den tisch.

14.09.2020 | 18:22

05.10.2020 | 18:55