Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 422 Views | 24.08.2020 | 21:21 Uhr

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Fake-Masken bei Aldi Süd

Am 14.08.2020 wollte ich mal wieder bei meinem Lieblingsdiscouter einkaufen.

Bei der Filiale in Lauterecken eingetroffen, schnell die Maske auf und 'rein. Aber huch, was war das? Mit einem Plopp ist ein Halteband der bei diesem Discounter gekauften Maske abgerissen. Kann ja mal passieren, habe ja noch eine 2. Maske mit. Schnell übergestreift und wieder - plopp!

Äh, hallo? Nix war's mit dem Einkauf. Ich schnell wieder zurück nachhause, immerhin waren jetzt schon 18 km futsch, die Bänder angetackert und wieder zurück zum Discounter. "Freudestrahlend" habe ich zwei Verkäuferinnen auf das Dilemma aufmerksam gemacht und die getackerte Maske gezeigt. Mitleidvolles Grinsen und "da können wir jetzt auch nix machen " war die Antwort. Es war exact 15.30 Uhr am 14.08.2020. Kann Aldi noch mein Lieblingsdiscounter sein? Immerhin wird man ja daran gehindert dort einzukaufen.

OK, ich habe mir dort noch 2 Flaschen Riesling als Trost gekauft. Plopp, plopp!

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Masken vom Markt nehmen, da Sicherheitsrisiko

02.09.2020 | 20:47
von ReclaBoxler-6445877 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bisher keine Antwort erhalten!

16.09.2020 | 22:14
von ReclaBoxler-6445877 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wer defekte Masken in Umlauf bringt, gefährdet die Gesundheit der Bevölkerung vorsätzlich!

ALDI - Unternehmensgruppe...: Corona-Regel nur für Kunden!?
ALDI - Unternehmensgruppe...: Reklamation Matratze
Aldi Süd: Fehlende Prospekte