Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 110 Views | 24.08.2020 | 21:09 Uhr
geschrieben von Manfred Köhnlein

Media Markt (Ingolstadt)

Unvollständiger Einbau durch Hermes Lieferservice

Bestell-/Kundennummer: 88384336 v. 20.07.2020

Online gekauft - unvollständig geliefert - Reklamation unbearbeitet.

Ich habe einen Geschirrspüler für meine 81-jährige Mutter mit Aufstell- und Abholservice beim Media Mark Onlineshop bestellt, der vom Hermes Lieferservice unvollständig eingebaut wurde. Der Bodensockel der Küche wurde nicht wieder montiert und ausgeschnitten, weshalb ich seit Wochen erfolglos reklamiere, da beim Anbringen des Sockels die Türe des Geräts nicht mehr öffnen lässt.

Das Telefonservice Center entpuppte sich als die reinste Odyssee. Beim ersten Mal auf das Kontaktformular verwiesen, statt die Beschwerde anzunehmen, wofür der Service eigentlich zuständig ist. Dann außer einer automatischen Antwort keinerlei Reaktion mehr auf das Kontaktformular.

Wie meine mehrfachen Anrufe zeigten, wird man bei Problemen immer wieder vertröstet und abgespeist. Vielleicht in der Hoffnung, dass man endlich aufgibt. Das Geld haben sie ja bereits. Wird man hartnäckig, fällt man häufig "zufällig" aus der Leitung. Die Namen und das Deutsch der Mitarbeiter sind zu allem Überfluss häufig auch kaum verständlich.

Meine Forderung an Media Markt: Ausführung der Nachbesserung bzw. des vollständigen Einbaus mit Sockelblende.

26.08.2020 | 15:05
von Manfred Köhnlein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.09.2020 | 18:48
von Manfred Köhnlein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Media Markt hält es offensichtlich nicht für nötig die Beschwerden hier zur Kenntnis zu nehmen, geschweige denn sich bei mir wie über die Hotline mehrfach angefordert zur Nachbesserung zu melden!

19.09.2020 | 00:21
von Manfred Köhnlein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor wenigen Tagen meldete sich Hermes Lieferservice um einen Nachbesserungstermin zu vereinbaren. Die Sockelblende wurde 53 Tage nach Lieferung gestern ausgeschnitten und montiert. Die nicht funktionierende Kommunikation des "Media Markt Service" ist ein Lehrbeispiel, wie man es am besten nicht macht.