Durch Herrihof - Hotel & Chalets endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 210 Views | 23.08.2020 | 13:25 Uhr
geschrieben von M. Ett

Herrihof - Hotel & Chalets GmbH (Todtnauberg)

Vor Ort keine Bereitstellung eines Zimmers

Bestell-/Kundennummer: Gutschein Nr. 97

Auf folgende Mail hat sich niemand aus dem Hotel gemeldet:

Es geht um den Gutschein Nr. 97, Vorgeschichte: Wir sind langjährige Stammgäste des Luftkurortes Todtnauberg. Nachdem Sie Ihr Hotel Herrihof eröffnet hatten, waren wir des öfteren Gäste in Ihrem Hause. Wir waren sehr zufrieden, weshalb ich telefonisch einen Gutschein für drei Tage mit Frühstück und Abendessen im Familienzimmer mit Balkon bei Ihnen gebucht habe.

Diesen Gutschein schenkten wir unserem Schwager mit Familie zu einem besonderen Anlass. Die Beschenkten freuten sich sehr auf drei erholsame Tage während ihres Jahresurlaubs bei Ihnen. Schon bei deren telefonischer Buchung und Umbuchung kam es von Ihrer Seite zu diversen Missverständnissen und ersten Verstimmungen. Als Familie S. nun am Freitag, 14.08.2020, bei Ihnen ankam, konnten sie nicht, wie gebucht, ein Familienzimmer mit Balkon anbieten. Auch waren Sie nicht an einer Lösungsfindung interessiert, sodass mein Schwager letzten Endes die Auszahlung des Gutscheins forderte. Nun musste die junge Familie mit ihrem Kleinkind wieder die zweieinhalbstündige Heimfahrt enttäuscht antreten.

Ich möchte Sie nun bitten, mir einen Vorschlag zu unterbreiten, was Sie anbieten können, um die berechtigte Enttäuschung von der Familie S. (beide hatten einen verschenkten Urlaubstag, sowie den Stress mit insgesamt fünf Stunden Autofahrt für nix).

Ganz zu schweigen von unserer Enttäuschung als Schenkende. In Erwartung Ihrer zeitnahen Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.

Meine Forderung an Herrihof - Hotel & Chalets GmbH: 75,-- €

24.08.2020 | 13:34
von M. Ett noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand vom Hotel Herrihof gemeldet

31.08.2020 | 15:08
von M. Ett noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.09.2020 | 07:55
von M. Ett endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst