83 Views | 24.08.2020 | 13:59 Uhr
geschrieben von Walter Pfister

vidaxl.de (AM Venray, Limburg)

Nur ein Paket mit ein paar Teilen vom bestellten Sofa erhalten

Bestell-/Kundennummer: 33101583450 / 1029791368

Wir haben bei VidaXL ein Sofa bestellt und bezahlt. Ein paar Tage später kam bei uns ein Paket (ca. 900 mm x 900 mm x 500 mm) an. Wir haben uns gewundert wie in einem solch kleinen Paket ein Sofa sein soll. Wir haben bei VidaXL per E-Mail nachgefragt. Immer wieder wurde verlangt, dass wir Formulare ausfüllen und Fotos von der erhaltenen Ware senden. Wir haben das wiederholt gemacht und auch verlangt, dass sie uns zur Klärung anrufen sollen. Es kam immer das Gleiche mit der Aufforderung das Formular zu senden.

Tatsache ist wir haben nur ein Paket geliefert bekommen mit ein paar Bestandteilen der bestellten Ware. Wir sollen beweisen, dass die Lieferung unvollständig ist. Wir haben nie einen Lieferschein unterschrieben. Die Firma hat auch keine Telefonnummer in der HomePage damit man anrufen kann. Ich hoffe, ich kann das Geld über die Kreditkartenfirma zurückfordern.

Meine Forderung an vidaxl.de: Entweder will ich sofort eine Lieferung oder den bezahlten Betrag umgehend zurück.

31.08.2020 | 15:03
von Walter Pfister noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es passt zu dieser betrügerischen Firma, dass sie sich einfach nicht melden.