Von Frisör Klier beantwortete Beschwerde. | 746 Views | 03.09.2020 | 19:57 Uhr
geschrieben von Elena Smirnova

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Schlechte Behandlung im Klier Friseursalon

ch wurde sehr schlecht in dem Friseursalon Klier in Neckarau Mannheim behandelt.

Ich wollte nur die Spitzen schneiden lassen. Ich habe feine Haare und mir wurde eine Kur vorgeschlagen. Nach der „Kur“ habe ich schon mehrere Tage juckenden und geröteten Kopfhaut mit Haarausfall. Ich habe früher keine Allergien oder Hautbeschwerden gehabt. Ich wurde bei einem Arzt nach zwei Tage untersucht und die Symptome wurden bestätigt.

Es wurde mir empfohlen, meine Haare schneiden zu lassen, nach dem Schnitt im Klier Friseursalon, weil der Schnitt schlecht gemacht wurde und meine Haar ungesund blieb.

Ich muss eine Lösung gegen Juckreiz anwenden. Die Friseurin war sehr dominierend (=man darf nichts sagen) und der Empfang war auf keinen Fall angenehm. Beim Haarwaschen rupfte die Friseurin mir die Haare raus. Ich stöhnte vor Schmerzen aber sie reagierte nicht. Sie ließ das Mittel etwa 10-15 Minuten statt 1-2 Minuten einwirken lassen und war in der Zeit weg.

Als sie zurückkam, bat ich sie, das Mittel auszuwaschen. Ich erklärte, ich habe sehr feine Haare und man braucht zweimal weniger Zeit für die Einwirkung bei mir als normal. Sie sagte, sie weiß das besser.

Meine Haare sind zu zum Föhnen, aber mir wurde trotzdem empfohlen, sie regelmäßig zu föhnen. Ich fühlte mich sehr unangenehm und echt schlecht behandelt.

Ich habe an dem nächsten Arbeitstag versucht, die unter Druck gekauften Pflegemittel zurückzugeben. Mir wurde gesagt, wegen der Corona nimmt Klier die Pflegemittel nicht zurück. Die Frau im Salon hat geschimpft, war unhöflich, ich musste 10 Minuten auf sie warten, sie hat bedroht sie ruft Polizei an, wenn ich nicht weggehe.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Erstattung von Geld für Pflegemittel, Behandlung, Lösung gegen Juckreiz, neuen Schnitt

07.09.2020 | 09:43
Firmen-Antwort von: Frisör Klier GmbH

Sehr geehrte Frau Smirnova,

Ihr Anliegen befindet sich schon in Bearbeitung.

Ihr Kundenservice Team

08.09.2020 | 18:17
von Elena Smirnova noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird keine Antwort von Klier seit drei Wochen bekommen, obwohl die Anfragen via die Seite und per E-Mail geschickt wurden. Frau Braun aus Kunden-Service sagte aber, Klier antwortet innerhalb von einer Woche. Über die neue Corona-Regeln hat Frau Braun nichts gehört.

13.09.2020 | 17:01

21.09.2020 | 09:12