Durch DHL gelöste Beschwerde. | 87 Views | 02.09.2020 | 10:08 Uhr

DHL (Bonn)

Zugestellt ja nein?

Bestell-/Kundennummer: JJD000390005543269620

Paket Nr. JJD000390005543269620 wurde angeblich gestern um 17:47 Uhr zugestellt an "andere anwesende Person Q Hoffmann" - Meine Tochter und Ich waren um diese Zeit zu Hause und es wurde nicht bei uns geklingelt. Im Übrigen habe ich eine Abstellgenehmigung hinterlegt.

Ich habe die halbe Nachbarschaft nach einer/m Hoffmann abgesucht, natürlich ohne Erfolg. Heute Vormittag wurde die Sendung plötzlich wieder in das Zustellfahrzeug geladen. Was ist da bloß los bei euch? Hat der Fahrer selbst unterschrieben, weil er es an diesem Tag nicht mehr geschafft hat und die Statistik so besser aussieht? Klar, war ja ein Prio-Paket. Dann gebt doch einfach an, dass es erst am nächsten Tag zugestellt wird! Es kann doch nicht sein, dass der Kunde seine Pakete suchen und dann feststellen muss, dass überhaupt kein Zustellversuch unternommen wurde.

Mi, 02.09.2020, 07:01 die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 01.09.2020, 17:47 die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Di, 01.09.2020, 09:58 die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 01.09.2020, 00:58, Eutingen im Gäu die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.Mo, 31.08.2020, 12:15 die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Meine Forderung an DHL: Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter, damit sie das Richtige eingeben.

14.10.2020 | 11:10
von ReclaBoxler-8310842 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden