Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 771 Views | 06.09.2020 | 16:36 Uhr
geschrieben von Angelika Hess

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Keine Antwort

Nicht erreichbar.

Ich habe am 31.08.2020 ein Stehpult bestellt, dass mit 1-2 Wochen Lieferzeit online angeboten wurde. Ich habe das Pult vorab überwiesen, um die 3% Skonto zu bekommen.

Am 01.09.2020 kam die Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin für Ende Oktober.

Da das zu spät ist habe ich den Auftrag am selben Tag storniert und um Rücküberweisung der Vorkasse gebeten.

Weder bekam ich bisher eine Antwort auf meine E-Mails und die geforderte Stornierungsbestätigung, noch war es möglich, über den Tag mehrmals versucht, die Firma Slewo telefonisch zu erreichen.

Das ist nicht, was ich von einem seriösen Onlinehändler erwarte und beunruhigt mich in hohem Maße.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Rückzahlung der Vorkasse.

14.09.2020 | 10:14
von Angelika Hess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich gemeldet und angegeben, dass ein Widerspruch nicht möglich wäre, weil ich als Firma bestellt habe. Ich könnte mir kulanterweise etwas anderes aussuchen.
Dies ist ungehörig, da sie falsche Lieferzeiten angegeben haben und diese um viele Wochen überzogen würde. Ich hatte bei Slewo bestellt wegen der kurzen Lieferzeit, ich hätte das Stehpult günstiger bei einem anderen Anbieter bekommen aber dort nicht bestellt wegen der Angabe der langen Lieferzeit. Die Fa. Slewo wirbt mit unlauteren Angaben.

28.09.2020 | 11:48
von Angelika Hess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Firma hat sich nicht mehr gemeldet auf meinen Einwand, dass ich mir 'nichts anderes aussuchen' möchte. Ganz ungehöriges Benehmen und Service!

03.11.2020 | 16:48
von Angelika Hess gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 03.11. habe ich die Rückzahlung meiner Vorkasse und die Stornierung der Bestellung vom 31.08. erhalten. Die Beschwerde ist gelöst.

Slewo // schlafen leben w...: Schlechte Ware
Slewo // schlafen leben w...: Warte auf mein Geld