Durch Shoop gelöste Beschwerde. | 3 Views | 20.09.2020 | 11:23 Uhr
geschrieben von Lindenthal Daniel

Shoop Germany GmbH (Berlin)

Cashback wird nicht ausbezahlt

Bestell-/Kundennummer: Transaktions ID 19383642

Am 10.05.2020 habe ich über Shoop einen Sky Vertrag abgeschlossen. Dort wurde ein Cashback zugesagt über 80 EUR und ein Gutschein über 10 EUR.

Ich habe Anfangs bei Sky nachgefragt da das Cashback nicht kam. Sky schrieb folgendes "Nach den uns vorliegenden Informationen, erhalten Sie Ihr Cashback direkt vom Betreiber Shoop. Sollte dies nicht 60 Tage nach Ihrem Einkauf erfolgt sein, wenden Sie sich bitte an Shoop."

Darauf hin habe ich Shoop kontaktiert und folgende Antwort erhalten

08.07.2020

Hallo,

der Support von Sky, kann dir bezüglich des Cashbacks keine zuverlässigen Auskünfte geben, da sie nicht im Prozess involviert sind. Die Prüfung deiner Anfrage wird von einem Partnernetzwerk von Sky übernommen. Sobald die Prüfung abgeschlossen wurde und wir Feedback erhalten, melden wir uns bei dir.

Viele Grüße,

20.08.2020

Hallo daniel,

leider befindet sich Sky in Zahlungsverzug. Wir haben dies bereits angemahnt, warten jedoch selbst nach wie vor auf die Zahlung. Es tut uns leid, dass es so lange dauert. Wir bleiben dran!

Viele Grüße,

21.08.2020

Ja, wie bereits geschrieben: bestätigt wurde uns das Cashback seitens Sky auch bereits aber gezahlt noch nicht. Wir bleiben dran!

Sky teilte mir auf Anfrage mit, dass Sie davon nichts weiß und ich mich an Shoop wenden müsse diesen müssten das Cashback nach 60 Tagen ausbezahlen.

Ich kann für die Probleme oder Differenzen zwischen Sky und Shoop nichts.

Meine Forderung an Shoop Germany GmbH: Auszahlung des Cashbacks.

20.09.2020 | 11:25

20.09.2020 | 11:25