Durch lekker Energie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 216 Views | 10.09.2020 | 09:07 Uhr
geschrieben von Gabriele Richter

lekker Energie GmbH (Berlin)

Abzocke als Geschäftsidee?

Nach Kündigung des Stromvertrages im Juni 2018, bei Lekker, wurde ich von einem Lekker Mitarbeiter angerufen. In diesem Telefongespräch ist ein neuer Vertrag zustande gekommen, Lekker Strom für zwei Jahre. Mit der Bonuszahlung von 80 EUR am Ende der Laufzeit.

Nun sind die zwei Jahre vorbei, ich habe den Stromanbieter gewechselt, wartete nun auf die Lekker Abrechnung. Die ist auch gekommen, Nachzahlung. Als ich nachfragte, wann die 80 EUR kommen wurde mir geschrieben, eine solche Vereinbarung sei bei Lekker nicht zu finden. Ich bin erbost, war zehn Jahre Kunde, sie haben sich NICHT an ihr Wort gehalten.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Zahlung des 80 EUR Bonus.

17.09.2020 | 13:51
von Gabriele Richter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lekker hat sich nach meiner Beschwerde auf ReclaBox bisher NICHT bei mir gemeldet.

21.09.2020 | 09:28
von Gabriele Richter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lekker Strom hat sich per Mail bei mir gemeldet, bestreitet ein Telefonat vor Vertragsabschluss. Kein Eintrag zu dem Bonus. Um meine Nerven zu schonen, lass ich es dabei bleiben, war " Lehrgeld ". Lekker, NIE wieder!

21.09.2020 | 17:49
von Gabriele Richter | Regelverstoß melden
Vielen Dank an das Reclabox Team!
Gabriele Richter

07.10.2020 | 23:47