Von Druckerpatronen.de beantwortete Beschwerde. | 209 Views | 11.09.2020 | 16:43 Uhr
geschrieben von Ramon Bögge

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Inkasso ohne Mahnung

Aus 22,46 EUR werden 178,79 EUR – ohne Mahnung.

Seit Jahren bestelle ich bei druckerpatronen.de

Jetzt flattert ein Inkasso Schreiben der Anwaltskanzlei Menze in Haus, wonach ich mehrere Mahnungen erhalten haben soll und fordern 178,79 EUR gegenüber ursprünglichen 22,46 EUR.

Ich habe keine Mahnungen erhalten. Weder postalisch, noch per E-Mail. Auch nicht unter "Spam".

Die ursprüngliche Rechnung habe ich wohl übersehen, weil ich im Internet ausschließlich direkt bezahle.

Dass daraus so eine "Abzocke" folgt, riecht nach systemischer Strategie Geld abzufischen.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Mahngebühren in Höhe bis max. 15 EUR ist OK, die restliche Forderung durch Inkasso lehne ich ab.

14.09.2020 | 15:51
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen am 14.08.2020 die besagte Rechnung per Post an die hinterlegte Adresse geschickt.

Da unsere Lieferung Sie dort erreicht hat, sollte dieses Schreiben Ihnen auch zugegangen sein.

Wir bedauern, dass Ihnen zusätzliche Kosten entstanden sind.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern telefonisch oder unter "info spider monkey druckerpatronen.de" zur Verfügung.

Ihre Team von druckerpatronen.de

23.09.2020 | 14:21
von Kerstin Leest | Regelverstoß melden
Werter Herr Bögge,

Sie haben keine "ursprüngliche" Rechnung erhalten - genau wie all die anderen hier. Und wenn Sie etwas recherchieren, werden Sie entdecken, mit welchem System hier gearbeitet wird - Name Anwaltskanzlei = Name des Geschäftsführers von Druckerpatronen.de
Ich bin gespannt, wie lange das Spiel noch weitergetrieben werden kann/darf.

Druckerpatronen.de: Unzufrieden mit dem Service
Druckerpatronen.de: Alles wie immer