0 Views | 16.09.2020 | 12:12 Uhr
geschrieben von Haidar Jaffar

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Paket liegt seit Tagen im Verteilerzentrum 2005

Bestell-/Kundennummer: CT882253986DE

Meine Sendung ist am 3. September 2020 im Verteilerzentrum 2005 angelangt und hätte am 4. September zugestellt werden sollen. Die Sendung ist bis 12.09.2020 nicht zugestellt worden.

Am 8. September habe ich dann bei der Hotline 0800 010 100 angerufen, und es hat geheißen das Paket kommt noch am selben Tag späteste aber am Folgetag (9. September).

Die Sendung kam aber am Folgetag 9. September auch nicht an, da habe ich bei der Hotline wieder angerufen, und heißt dann es wurde veranlasst, dass das Paket einen neuen Aufkleber bekommt. Damit es auch zugestellt werden kann. Die Sendung soll am 11. September aber spätestens am 12. September zugestellt werden sollen.

Am 11. September 8:00 sehe ich, dass der Status in der POST APP sich auch nicht verändert hat, da habe ich nochmals bei der Post Hotline angerufen und nachgefragt was ist jetzt mit der Status? Die Mitarbeiterin hat gesagt es ist noch nicht Samstag.

Am Samstag 12.09.2020 wurde die Sendung auch nicht zugestellt, und da habe ich wieder angerufen bei der Hotline, und jetzt heißt er weiß auch nicht warum die Sendung zugestellt wurde und er wird, es wird eskalieren.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Die Zustellung.

Österreichische Post: Wo ist mein Paket?
Österreichische Post: Wo ist Paket?
Österreichische Post: Zustellung Med. Unterlagen
Österreichische Post: Paket liegt im Verteiler