Durch Obelink Vrijetijdsmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 74 Views | 22.09.2020 | 12:16 Uhr

Obelink Vrijetijdsmarkt B.V. (Winterswijk)

Ware bestellt, bezahlt und zweimal falsche Ware erhalten

Sinnloser Aufwand für zweimaliges Rücksenden, falsche Angaben auf Produkt-Homepage und geliefertem Karton, schlechter Service

Ich habe bei Obelink die Wohnwagen-Schutzhülle Pro Plus Luxe Wohnwagen Schutzhülle / Artikelnummer 238825 / Länge x Breite 518 - 579 x 235 cm zum Preis von 149. -€ bestellt, bezahlt und die falsche Ware erhalten.

Tatsächlich wurde mir aber die Wohnwagen Schutzhülle Pro Plus Basic Line, die nur 129. -€ kostet (erkennbar an dem Pro Plus Emblem auf der Produkt-Homepage von Obelink) geschickt. Die Wohnwagen Schutzhülle Pro Plus Luxe enthält aber, wie auf der Produkt-Homepage von Obelink abgebildet kein Pro Plus Enblem. Auf dem gelieferten Karton mit der Schutzhülle ist aber deutlich sichtbar eine Schutzhülle mit Pro Plus Emblem zu sehen.

Ich habe darauf die Lieferung mit der Schutzhülle Pro Plus Basic Line zurückgeschickt und um Ersatzlieferung der bestellten Pro Plus Lux gebeten. Die Ersatzlieferung ist auch eingetroffen und enthielt aber genauso wieder nur einen Karton mit darauf abgebildeter Schutzhülle und Pro Plus Emblem, also erneut nur die Schutzhülle Pro Plus Basic Line.

Darauf habe ich diese zweite Lieferung erneut zurückgeschickt. Zwischenzeitlich habe ich auf der Homepage von Obelink festgestellt, man höre und staune, die Schutzhülle Pro Plus Luxe ist in der von mir bestellten Größe 518-579x235 auf der Obelink Homepage verschwunden; die übrigen von Pro Plus Luxe Abmessungen sind lieferbar. Ich vermute, meine Größe war von Anbeginn nicht lieferbar und man hat mir eben die Pro Plus Basic Line geschickt.

Obelink schreibt mir nach Eingang der zweiten Rücklieferung, dass das ursprünglich zurückgegebene Produkt das von Ihnen bestellte Produkt ist. Es kann also sein, dass dies auf dem Karton nicht klar angegeben wurde, aber es entspricht dem, was Sie bestellt haben.

Wir haben jetzt die zweite Rücksendung erhalten. Die Abteilung kann jetzt eine Nachlieferung vornehmen. Es ist also wahrscheinlich, dass Sie das gleiche Produkt erhalten, das Sie zurückgegeben haben. Wir würden gerne erfahren, ob Sie eine Nachlieferung oder eine Rückerstattung der Bestellung wünschen.

Eine Frechheit, denn die PRO Plus Luxe wäre ja in meiner bestellten Größe gemäß Homepage gar nicht mehr lieferbar.

Ich erwarte, dass sich Obelink für den mir entstanden Ärger und doch erheblichen Aufwand für das zweimalige Rücksenden entschuldigt und auf seiner Homepage die Wohnwagen-Schutzhülle Pro Plus Luxe Wohnwagen Schutzhülle / Artikelnummer 238825 / Länge x Breite 518 - 579 x 235 cm wieder anbietet und mir schriftlich bei einer erneuten Bestellung versichert, dass die Verpackung mit der abgebildeten Pro Plus Basic Line tatsächlich die Pro Plus Luxe enthält.

Meine Forderung an Obelink Vrijetijdsmarkt B.V.: Ich erwarte, dass sich Obelink für den mir entstanden Ärger und doch erheblichen Aufwand für das zweimalige Rücksenden entschuldigt und auf seiner Homepage die Wohnwagen-

29.09.2020 | 13:02

07.10.2020 | 09:37

21.10.2020 | 08:56

04.11.2020 | 22:33
von ReclaBoxler-3229056 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst