Durch Trendwerk gelöste Beschwerde. | 94 Views | 22.09.2020 | 12:28 Uhr
geschrieben von Roland Wald

Trendwerk GmbH & Co. KG (Viersen)

Geschirrspülmaschine

Wir haben bei Trendwerk in Viersen Möbel gekauft, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche am 18.05.2020. Geliefert und aufgebaut von Trendwerk. Kühlschrank hatte eine Beule und frierte nicht. Nach Wochen einen Neuen bekommen, das gleiche Spiel wieder. Nach Wochen und mit Anwalt endlich Geld zurück bekommen. Der Geschirrspüler ist auch defekt, läuft Wasser raus. Trendwerk meinte, man müsste Kundendienst anrufen, haben wir gemacht. Kundendienst kam und sagte, der wäre falsch eingebaut, wieder trendwerk angerufen.

Es tut sich nix, werden jetzt Anwalt einschalten müssen.

Wir werden dort nix mehr kaufen, wenn man so mit Kunden umgeht. Unmöglich!

Meine Forderung an Trendwerk GmbH & Co. KG: Den Kaufpreis zurück

01.10.2020 | 07:54
von Roland Wald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir hatten am 29.9.2020 endlich einen neuen Geschirrspüler bekommen. Der ist auch wieder und unsauber eingebaut worden. Unter anderem ist er so stramm eingebaut worden, dass die automatische Türöffnung sich nicht öffnen kann. Die haben außerdem die Schutzfolie unter der Arbeitsplatte vergessen dran zu kleben. Sowas nennt sich Küchenbauer! Saftladen! Am liebsten würde ich die ganze Küche zurückgeben!

04.10.2020 | 15:58
von Roland Wald gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo wir haben endlich nach Wochen einen neuen bekommen mussten aber erst mit Anwahlt rum ich kann Möbelbusch beziehungsweise Trendberg nicht weiter empfehlen seid vorsichtig