90 Views | 23.09.2020 | 10:36 Uhr
geschrieben von Ingrid Moeller

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Schuh kann nicht genutzt werden

Hatte mir für den Urlaub bequemes Schuhwerk eingepackt, u. a. den von mir geliebten Ecco Sneaker, der, wie ich fand, super stylisch u. bequem-war!

"Krümel" auf dem Teppichboden und dieses merkwürdig anfühlende Tragegefühl. Die Sohle bröselt hübsch auseinander - keine Rettung möglich- also ab in die Tonne. Sehr sehr ärgerlich!

Ecco Schuhe sind nicht unbedingt günstig, da erwarte ich schon eine längere Lebenszeit als bei einem günstigen No-Name-Produkt - wobei ich mich dann auch nicht ärgern würde wenn es nach einer Saison hinüber ist).

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich jedenfalls meine anderen Ecco's überprüfen und. zukünftig vielleicht ohne diese Marke auskommen "müssen" denn mein "Problem " scheint ja kein Einzelfall zu sei, leider!
Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Das gleiche Modell wäre schön, o. a. angemessener Gutschein

01.10.2020 | 10:38
von Ingrid Moeller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für eine Lösung müsste sich erstmal jemand melden, dies jedoch war bisher nicht der Fall.
Hatte zwischenzeitlich in einer ECCO Filliale die Auskunft erhalten, dass wenn man die Schuhe mitbringt, einen Rabatt von 30% bei Neukauf erhalten würde. find ich persönlich jetzt nicht unbedingt die beste Lösung. Ich will wohl gern noch einpaar Tage auf eine Reaktion warten. Der Gedanke mir keine Ecco`s mehr zulegen zu wollen, setzt sich aber schon in bisschen in meinem Kopf fest. Ecco wird´s nicht stören, egal.