Von Inwerk beantwortete Beschwerde. | 100 Views | 24.09.2020 | 09:56 Uhr
geschrieben von K. Wilkes

Inwerk GmbH (Meerbusch)

Büro-Aktenschrank wurde ohne Schloss geliefert‼️

Wir haben einen Altenschrank bestellt, den Inwerk auf seiner Homepage angeboten hat. Auf den Fotos war der Schrank mit Schloss, Aldi abschließbar, zu sehen. Da in der Beschreibung hierzu nichts erwähnt war, Havel wir extra bei Inwerk angerufen.

Auf den Fotos war der Schrank mit Schloss, also abschließbar, zu sehen. Da in der Beschreibung hierzu nichts erwähnt war, haben wir extra bei Inwerk angerufen, uns Farbmuster angefordert und nachgefragt, ob der Schrank auch wirklich abschließbar sei. Dies wurde uns bestätigt, dass der Aktenschrank mit Schloss sei! Die Farbmuster wurden uns nach Erinnerung dann irgendwann zugesandt. Daraufhin haben wir den Schrank bestellt.

Kurz vor der Lieferung (es ging um das Lieferzeitfenster) haben wir Kontakt zur Spedition aufgenommen. Dabei kam nebenbei heraus, dass der Schrank ohne Schloss geliefert würde.

Auf Nachfrage bei Inwerk kamen unbefriedigende und nicht wirklich kundenorientierte Antworten. Daraufhin hat sich netterweise die Spedition mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Sehr nett, kompetent, freundlich und kurzfristig wurde uns hier dann telefonisch geantwortet. Es gäbe 2 Möglichkeiten (Türtausch oder nachträglicher Schlosseinbau).

Also haben wir uns wieder an Inwerk gewandt. Dort wurden wir (schon hörbar genervt) abgefertigt. Es sollte heute noch kurzfristig ein Rückruf von einem Kollegen erfolgen. Trotz Erinnerung bisher keinerlei Rückruf.

Details ersparen wir hier. Kontaktaufnahme mit einem der beiden Geschäftsführer war leider nicht möglich. Unmotiviert und nur sehr widerwillig wurde uns auf Nachfrage zu den Kontaktdaten nur die übliche Nummer genannt. Der Name der Geschäftsführer wurde trotz Nachfrage nicht buchstabiert.

Vielmehr wurden wir schroff und nicht gerade sehr freundlich abgefertigt.

Meine Forderung an Inwerk GmbH: Kostenloser Austausch der Schranktür in eine Tür mit Schloß

28.09.2020 | 14:25
Firmen-Antwort von: Inwerk GmbH
Abteilung: Kundenberatung

Sehr geehrter Kunde,

gerne würden wir Ihr Anliegen intern prüfen und Ihnen weiterhelfen. Hierfür benötigen wir jedoch eine Bestellnummer, Ihren Namen oder Ihre E-Mail Adresse. Leider können wir dem hier geschilderten Fall ohne weitere Information keinem Vorgang zuordnen.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Druckerpatronen.de: Alles wie immer
Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.