34 Views | 30.09.2020 | 13:30 Uhr

Media Markt (Eppelborn)

Garantie von Kauf Redmi Note 9 3+64

Bestell-/Kundennummer: M218-16481-R-C

Habe am 11.07.2020. 14:44 ein Redmi Note 9 3+64 gekauft

Ich habe am 11.07.2020 14:44 in Media Markt Neunkirchen ein Redmi Note 9 3+64 gekauft, ist alles gut gegangen. Bis auf Mittwoch habe mit dem Handy meine wichtige E-Mail von der Arbeit bearbeitet, da ist es schon sehr sehr langsam gegeangen hab mir nix dabei gedacht, habe es zu hause an die Ladestadtion gemacht und wollte am Donnerstag meine restliche E-Mail beantworten, leider war der Display schwarz habe dann die Beschreibung genommen und habe dann fur 2 Sek den Restknopf gedrückt, dann ist Fastboot gekommen hab, dann gewartet bis das durchgelaufen ist, dann habe ich am Knopf leicht gedrückt, dann ist ein Entspeerungs-code gekommen. Habe im Media Markt angerufen, bin dann am Freitag hingefahren und die Kollegin vom Kundenservice, eine unfreundliche Person, sagte zu mir gleich, dass sei meine Schuld hat sich nicht mal die ganze Situation angehört und gleich gesagt, das müsste ich bezahlen. Sie hat mich zur Soforthilfe geschickt, der Mann wusste gar nicht, was er machen soll. Bin dann noch mal zurück an den Kundenservice dann kam die unfreundliche nochmals und sagte mir, ich müsste das bezahlen. Hab nicht mal ein Leihgeräte bekommen.

Ich weiss, dass es auf Garantie läuft weil ich bei meinem Anwalt war und ihm das so geschildert habe wie es hier geschrieben habe. Also, Media Markt hat mir nur Schrott verkauft, nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Media Markt: Ein neues Handy