Von Knaus Tabbert beantwortete Beschwerde. | 294 Views | 23.09.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von Thorsten Wiedeler

Knaus Tabbert GmbH (Jandelsbrunn)

Ein Fall mit Tabbert

Wir haben einen ladenneuen Tabbert Rossini vor einem Jahr erworben. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Fahrzeug. Jedoch zeigt die Duschwanne eine Gelbliche Verfärbung, welche von uns auch beim Händler reklamiert wurde. Daraus entstand dann eine Antwort, dass dieses kein Garantiefall sei.

Zudem hat sich das vordere Tabbert Emblem auf den Gaskasten verformt, welches so auch kein Garantiefall sein soll. Als Antwort hierzu kam lediglich, dass das Fahrzeug zu viel in der Sonne gestanden hätte.

Nun ja, für uns zumindest war das eine Lehre gewesen und wir werden sicherlich keinen Wohnwagen mehr von diesem Hersteller kaufen.

Meine Forderung an Knaus Tabbert GmbH: Ersatzteile sollten erstattet und eingebaut werden.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
10.11.2020 | 12:58
Firmen-Antwort von: Knaus Tabbert GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Wiedeler,

unsere zuständigen Kollegen haben Ihren Rechtsanwalt diesbezüglich am 02.11.2020 per E-Mail angeschrieben.

Dieser hat uns am 02.11.2020 die Rückmeldung gegeben, dass er Sie hierzu entsprechend informiert hat.

Herzliche Grüße

Ihr Knaus Tabbert Marketing - Team

01.10.2020 | 09:03
von Thorsten Wiedeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider liegt immer noch keine Lösung vor

19.10.2020 | 20:50
von Thorsten Wiedeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider meldet sich die Verkaufsfirma NICHT und dieser Fall wird vor Gericht geklärt werden müssen.

09.11.2020 | 21:22
von Thorsten Wiedeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider gibt es noch keine Lösung da die Gegenseite sich weder bei mir noch bei meinem Rechtsanwalt zurück meldet.

13.11.2020 | 14:33
von Thorsten Wiedeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider meint die Firma Tabbert bei mehreren Schäden an meinem neu gekauften Wohnwagen die Garantie nicht einhalten zu müssen, und somit gab es auch noch keine Lösung. Es ist einfach sehr verwunderlich, wie diese Firma mit ihren eigenen Kunden umgeht.

20.11.2020 | 15:33
von Thorsten Wiedeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider konnte immer noch kein Ziel mit der Gegenseite erreicht werden

04.12.2020 | 18:30
Die Gegenseite lässt es wohl auf einer Klagedrauf ankommen

25.12.2020 | 19:25
von Thorsten Wiedeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider konnte immer noch keine Einigung bzw ein Angebot von der Gegenseite erzielt werden