48 Views | 04.10.2020 | 19:59 Uhr
geschrieben von De K.

BRINKMANN Distribution Service (Grasberg b. Bremen)

Keine Ware, keine Reaktion auf Einschreiben, am Telefon belogen.

Ware im Wert von 60,-- € im November 2019 gekauft, jetzt - im September 2020 - immer noch keine Ware oder Geld zurück gekriegt.

Ich habe im November letzten Jahres 2019 drei CD gekauft und ca. 60,-- € per Überweisung als Vorkasse bezahlt.

Bis heute, September 2020, habe ich weder die Ware noch eine Rückerstattung erhalten. Mir wurde Anfangs auf die Nachfrage, wo den die Ware bleibt, geantwortet, das es ein Fehler im Lager gibt und ein Artikel nicht auffindbar ist. Darauf hin habe ich mehrere Fristen gesetzt, die nicht eingehalten wurden. Auch die Bitte den Artikel gegen einen anderen zu tauschen oder schon mal eine Teillieferung zu machen, wurde abgelehnt.

Nach mehreren Mails und Telefonaten wurde mir versprochen, dass ich das Geld zurück überwiesen bekomme. Bis heute nichts, mittlerweile läuft noch eine Frist mittels Einschreiben, danach folgt wohl der gerichtliche Schritt.

Miese Firma. Dabei hätte ich noch mehr Artikel gekauft. Mittlerweile habe ich die CDs woanders gekauft.

Meine Forderung an BRINKMANN Distribution Service: Komplettpreis + Einschreiben-Gebühren

BRINKMANN Distribution Se...: Keine Ware und kein Geld, null Reaktion
BRINKMANN Distribution Se...: Null Reaktion, Falschlieferung, kein Tausch