Von lekker Energie beantwortete Beschwerde. | 38 Views | 21.09.2020 | 20:11 Uhr

lekker Energie GmbH (Berlin)

Keine Reaktion auf Widerruf

Am 28.08.2020 erhielt ich eine Vertragsbestätigung über E-Mail. Sofort schrieb ich einen Widerruf per E-Mail. Ein schriftlicher Widerruf auf postalischem Weg erfolgte per Einschreiben und wurde laut Sendungsverfolgung am 02.09.2020 zugestellt.

Bis heute keine Rückmeldung. Weder per E-Mail noch auf postalischem Weg.

Eine Bitte um eine Kündigungsbestätigung erfolgte auf postalischem Weg am 07.09.2020, wieder per Einschreiben. Dieses Schreiben wurde laut Sendungsverfolgung am 10.09.2020 zugestellt.

Immer noch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auf jegliche E-Mails wird nicht geantwortet, Briefe scheinbar ebenfalls nicht.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Widerrufsbestätigung per Post.

22.09.2020 | 16:52
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Liebe Kundin,

wir haben Ihnen heute einen Brief mit der Kündigungsbestätigung geschickt. Für das Versäumnis können wir Sie nur um Entschuldigung bitten. Es entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenfreundlichkeit. Ihnen wünschen wir alles Gute und Gesundheit.

Ihre lekker Energie