Von Verti Versicherung beantwortete Beschwerde. | 141 Views | 25.09.2020 | 15:15 Uhr
geschrieben von Hans Vogt

Verti Versicherung AG (Emden)

Lasst mich verdammt nochmal aus meiner Versicherung raus!

Bestell-/Kundennummer: AID128126373

Anstatt sich für den Kunden einzusetzen wird hier regelrcht mit allen Mitteln gg. Ihn gearbeitet. Hier ist der Kunde der angeschmierte!

Hab in 2019 ein eAuto im Leasing über Verti versichert.

Das erste mal Leasing. Hatte einen Pkw zeitgleich auch dort versichert.

Dieses Leasing ist recht unkonventionelle (einfach) abgelaufen.

Ich habe das Auto im Nov. 2019 zurück gegeben. Habe nur ein Schreiben über die Rückerstattung der Kaution gehabt. Daraus geht eindeutig hervor, dass das Leasing beendet wurde.

Die Versicherung fordert nun ein Rückgabeprotokoll, das ich nicht bekommen habe, da die Rückgabe recht einfach war!

Es wäre ein leichtes für Verti, eine Anfrage zu starten woraus hervorgehen würde, dass das Auto mit dem Kennzeichen mittlerweile seit Ende November 2019 über den neuen Leasingnehmer versichert ist.

Sie weigern sich dies zu tun! Und zocken mich ab!

Meine Forderung an Verti Versicherung AG: Die Erstattung meiner zu unrecht einbehalten Beiträge zur Kfz-Versicherung!

25.09.2020 | 15:15
Firmen-Antwort von: Verti Versicherung AG
Abteilung: Customer Experience & Client Management

Sehr geehrter Herr Vogt,

Wir haben Ihnen ein Schreiben zugesandt.

Verti Versicherung

Verti Versicherung: Sonderkündigung