0 Views | 30.09.2020 | 15:32 Uhr

Pizza Max Dembowski/ Chahrour GbR (Berlin)

Trotz Vorauszahlung keine Lieferung der Bestellung

Ich habe am 25.09.2020 um 20:17 Uhr eine Bestellung bei Pizza Max aufgegeben und bereits per PayPal bezahlt, jedoch wurde die Bestellung nicht geliefert. Als ich das Restaurant anrief, wurde mir vorgeworfen ich würde betrügen, da meine Bestellung unter anderem einige Eisbecher enthielt.

Angeblich gäbe es betrügerische Bestellungen von Kindern mit Eis. Ich erwiderte ich würde doch nicht meine Kontaktdaten preisgeben und Sie anrufen würde ich betrügen und wie ein Kind klänge ich auch nicht worauf mir der Mitarbeiter Recht gab aber sich trotzdem weigerte die Bestellung auszuliefern oder eine Rückerstattung zu veranlassen.

Auf meinem PayPal Konto ist zudem zu ersehen, dass der Betrag abgebucht wurde. Nach mehrmaligen Telefonaten, in denen sogar der Hörer aufgelegt wurde, wurde mir versprochen, dass sich Pizza Max am nächsten Tag bei mir telefonisch meldet und alles geklärt würde. Ich habe jedoch bis heute keinen Rückruf erhalten und auch keine Rückzahlung.

Ich fordere eine volle Rückerstattung meines gezahlten Geldbetrags von 81,81 EUR.

Meine Forderung an Pizza Max Dembowski/ Chahrour GbR: Rückerstattung des gezahlten Geldbetrags von 81,81 EUR.

Pizza Max Dembowski/ Chah...: Abgelaufene Lebensmittel
Pizza Max Dembowski/ Chah...: So schnell ist ein Stammkunde weg