108 Views | 15.10.2020 | 12:49 Uhr
geschrieben von Doreen Bischof

Bestway Europe S.r.l. (Kamenz)

Keine Qualität

Wir haben uns dieses Jahr einen Pool gekauft von BestWay. Alle Maßnahmen wurden vorher getroffen das der Pool bestens steht. Glatte Betonfläche ausgelegt mit Fliess. Der Pool verliert Wasser. Reklamiert und null Reaktion von BestWay. Nach kurzer Zeit verließ uns nun auch noch die Pumpe und bis heute habe ich keine neue erhalten. 10000 Liter Wasser für n A*. Und Pool noch immer defect sowie Pumpe.

Ich bin stinksauer und empfehle jedem die Finger davon zu lassen bei dieser Firma was zu kaufen

Meine Forderung an Bestway Europe S.r.l.: Erstattung des Kaufpreises

05.11.2020 | 14:50
von Doreen Bischof noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und da wird auch keiner zucken