576 Views | 16.10.2020 | 15:34 Uhr
geschrieben von Mauerblümchen R.

Annett Gehrke - Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie (Homberg Ohm)

Fiese Umgangsart dafür auch noch eine Rechnung

Ich dachte ich hätte endlich mal einen Arzt gefunden, der hilft. Ich wurde erst krank geschrieben und als ausgefragt was wohl auch an die Krankenkasse weiter geleitet wurde von wg. ärztlicher Schweigepflicht. Dann kam das große Erwachen. Ich wurde laut angegangen und als Lügner bezeichnet. Ich hab dann auch noch gesagt ich wünsche wenigstens umgekehrt einen schönen Tag. Im Auto sind mir dann schon die Tränen gekommen. Ich musste noch eine weitere Strecke fahren. Das ist der Ärztin bekannt das dies bei mir solche Ausnaße annimt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Zum nächsten Termin bin ich natürlich nicht mehr erschienen. Weil die Krankenkasse, in dem Fall die IKK Classic, wohl Druck gemacht hat wegen der Krankschreibung, wurde mir auch noch von der Ärztin gedroht ich müsse sonst noch das Krankengeld zurück bezahlen, unfassbar. Die Rechnung für den angeblichen Ausfall, ich bin allerdings Kassenpatient, füge ich als Nachweis bei.

Ich würde kranken Menschen die Hilfe brauchen raten, besser weiter zu suchen

Meine Forderung an Annett Gehrke - Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie: Rücknahme der Rechnung

Chirurgie Bad Schwartau -...: Termin beim Arzt? Vabanque-Spiel?
Dr. med. dent. Alexandra...: Schmerzpatienten werden im Stich gelassen!
Praxis Dr. med. Wolfgang...: Falsche Einschätzung Folgeunfall