Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 64 Views | 05.10.2020 | 10:05 Uhr
geschrieben von Kasper Neuendorf

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Vorschub von Unklarheiten der Kündigung - zur Fristverstreichung!

Bestell-/Kundennummer: 94-316793-57

Unternehmen vergibt keine Abo-Nummern während der Probezeit, kann die Kündigung unter Angabe der Kundennummer nicht zuordnen. Nach Ablauf der Probezeit wird die Kündigung mit Nennung der gleichen Kundennummer bestätigt, natürlich erst in einem Jahr.

Probeabo bestellt und unter Angabe der Kundennummer gekündigt.

Kurz nach Ablauf der Probezeit wird dann eine Mail verschickt, dass man die Kündigung leider nicht zuordnen kann. Die erste Mahnung folgt prompt. Daraufhin wurde die Kündigung nochmals eingereicht, und schwups, nach Umwandlung in ein kostenpflichtiges Abo kann die Kündigung selbstverstädnlich anhand der Kundennummer bearbeitet werden.

Besonders frech ist, dass die Kündigung nach einem Jahr Bezahlung des echt dürftigen Inhalts zu horrenden Preisen unter Angabe der gleichen Kundennummer erfolgt.

Nichts als Abzocke, aber da scheine ich ja nicht der erste Dumme zu sein, der auf dieses Verlag reingefallen ist.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Sofortige Aufhebung der Verträge und Rückzahlung der geleisteten Beiträge

05.10.2020 | 10:05
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag,

guter Kundenservice und zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anliegen unzufrieden sind. Beide Abonnements wurden inzwischen vorzeitig beendet. Ich hoffe, dass diese Lösung Ihrem Wunsch entsprechend umgesetzt wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns an: dialog spider monkey vnr.de. Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Bonn, Andreas Finette.

15.10.2020 | 12:29
von Kasper Neuendorf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden