0 Views | 10.10.2020 | 14:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1462041

Ford-Werke GmbH (Köln)

Reparatur Verschleppung

Mein Ford Focus Baujahr 2013 steht seit dem 07.09.2020 in der Werkstatt, durch einen internen Fehler in der Waschpumpe ist Wasser in den Kabelbaum vom Karosserieteil gelaufen und es hat angefangen zu schmoren.

Der Einbau eines neuen Steuerteils in unserer Fordwerkstatt hat sich herausgestellt, dass es ein Softwareproblem gibt, da das neue Steuerteil nicht mit der Software von Ford kompatibel ist.

Würde eine ordentliche Kommunikation zwischen den Fordwerken stattfinden was ja anscheinend nicht möglich ist, da sich die Fordwerke Köln ja immer viel Zeit mit der Antwort lassen, steht das Auto immer noch am 10.10.2020 in der Werkstatt unrepariert.

Und ich bin sehr verärgert darüber. Ich bin auf mein Auto angewiesen da ich jeden Tag 70 Km zur Arbeit fahren muss. Ich bin seit vielen Jahren treuer Ford Kunde aber so etwas habe ich noch nie erlebt, ich hoffe das sich bald etwas tut.

Meine Forderung an Ford-Werke GmbH: Schnellstmögliche Reparatur.