0 Views | 26.10.2020 | 11:22 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1212049

DR. HOUSE SOLUTIONS SERVICES GMBH

Unberechtigte Forderung als Willkür und Retourkutsche

Bei dieser Firma wird Kritik mit Retourkutsche quittiert.

Die Firma Dr. House Solutions GmbH versucht mich zu schikanieren, weil ich mich über mehrere Wochen über die schlechte Qualität deren Arbeit sowie über die Arbeitsmoral eines bestimmten Mitarbeiters im Rahmen der wöchentlichen Reinigung beschwerte habe.

Es kam keine Reaktion. Die Mitarbeiterin hat meine Beschwerden immer wieder bezweifelt, trotz der Sendung von mehreren Beweisbildern über die schlechte Arbeit des Mitarbeiters . Sein Verhalten gegenüber Kunden, die seinen Lohn mitbezahlen, ist allemal unangemessen. Leider hat man nicht den Willen gehabt, die Situation, vor dem Eskalieren zu bewahren.

Statt dessen haben sie weiterhin den Mitarbeiter für den Seitenflügel disponiert. Am 24.09.2020 hat er meinen Postkasten voll mit zerknülltes Papier gestopft. Drei Wochen später gab es Beleidigung vor meiner Tür und direkt im Anschluss, fand ich in meinem Briefkasten den ganzen Dreck vom Treppenhaus, der im Rahmen der wöchentlichen Reinigung gesammelt wurde.

Auch als Racheakt für meine Beschwerden hat die Firma eine Rechnung im Juli erstellt und behauptet, eine "Extra-Reinigung" ohne jegliche Begründung hinzuzufügen. Dabei war in der Rechnungsposition weder der Grund, noch der Verursacher noch irgend ein Beleg. "Farbflecken" reicht überhaupt nicht aus.

Ich bin nicht Vertragspartner dieser unsäglichen Firma, den Auftrag zur "Extra-Reinigung" habe ich auch nicht erteilt und schon gar nicht verursacht.

Das ist nicht glaubhaft dargelegt und macht nur dann Sinn im Rahmen einer Retourkutsche für die unzählige Beschwerden meinerseits über die schlechte Qualität einer Firma, die ironischerweise Solutions (also Lösungen) in ihrem Namen trägt und dafür hausieren geht.

Meine Forderung an DR. HOUSE SOLUTIONS SERVICES GMBH: Unverzügliche Rücknahme der unberechtigten Forderung

DR. HOUSE SOLUTIONS SERVICES: Katastrophale Unternehmensführung
CAPERA Immobilien Service: Auszug und Übergabe