Durch SB-Möbel Boss gelöste Beschwerde. | 57 Views | 26.10.2020 | 12:21 Uhr
geschrieben von M. Heller

SB-Möbel Boss (Porta Westfalica)

Bei Umtausch nur Gutschrift

Gestern waren wir bei Möbel Boss in Hilden und haben dort einen Teppich gekauft.

Leider passte er nicht und wir haben ihn heute umgetauscht. Leider nur gegen eine Gutschrift, auf Nachfrage, warum keine Rückzahlung möglich ist, bekamen wir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass man eigentlich auch gar nicht umtauschen müsste.

Jetzt haben wir hier einen Gutschein, mit dem wir nichts anfangen können. Leider wurde uns gestern beim Kauf nicht gesagt, dass es bei einem Umtausch nur einen Gutschein gibt. Ich finde es nicht kundenfreundlich und werde in Zukunft nur noch online bestellen.

Meine Forderung an SB-Möbel Boss: Geld statt Gutschein

26.10.2020 | 12:25
von Hans Pitschesrieder | Regelverstoß melden
Man kann für den Gutschein doch einen kleineren Teppich kaufen.

26.10.2020 | 12:29
von M. Heller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.10.2020 | 19:37
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Es gibt kein Umtauschrecht im stationären Handel. Daher sehe ich hier auch nichts kundenunfreundliches. Ein Gutschein ist schon sehr entgegen kommend.