63 Views | 28.10.2020 | 13:18 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3662041

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Falsche Angabe im Sendungsstatus

Bestell-/Kundennummer: 1Z98Y72E6855947644

Paket wird nicht angeliefert.

Es wurde im Sendungsstatus eingetragen das die Hausnummer fehlt und das Paket dadurch nicht zugestellt werden kann. Dies ist definitiv gelogen, denn UPS liefert regelmäßig bei mir an und es gibt sogar eine Abstellgenehmigung. Das Paket soll jetzt zurück zum Absender geschickt werden.

Ich kenne diese Spielchen der Fahrer schon, die wenn Sie Ihre Tour nicht schaffen solche falschen Angaben im System eintragen. Dem Fahrer ist es egal, dass ich mein Paket nicht bekomme und was dazu kommt ist das der Lieferant das Paket zurückbekommt, um es dann erneut zu versenden, was er wieder bezahlen darf.

Das ist nicht akzeptabel und es geschieht mit Vorsatz. Ich erwarte das Sie Ihre Fahrer dafür zur Rechenschaft ziehen und abmahnen, ggf. kündigen.

Ich hätte den Artikel dringend für geplante Reparaturarbeiten dieses Wochenende benötigt und muss jetzt alles neu planen etc., was für mich und andere Personen massive Aufwendungen und evtl. Kosten bedeutet. Auch dies ist dem Fahrer egal.

Ich werde meinen Lieferanten darüber informieren mich nicht mehr mit UPS zu beliefern, sondern einen anderen, zuverlässigeren Dienstleister zu beauftragen.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Fahrer die so agieren kündigen.

18.11.2020 | 20:53
von ReclaBoxler-3662041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden