66 Views | 03.11.2020 | 18:58 Uhr
geschrieben von B. Henn.

ADAC Autoversicherung AG (München)

Keine Rückmeldung auf Küngigungsschreiben seit 26.6.2020

Ich hatte am 26.6.2020 zwei Briefe an den ADAC geschrieben, der erste beinhaltete meine Beschwerde über die Beitragserhöhung um 10€ im Jahr, der andere enthielt meine Kündigung. Interessanterweise wurde nur auf die Beschwerde reagiert. Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Deswegen habe ich nun auch nochmal online gekündigt. Bislang keine Bestätigung meiner Kündigung - ich bin gespannt, ob ich im Mai nächsten Jahres wieder zur Kasse gebeten werde nach zwei Kündigungen ohne Rückmeldung. Ähnliches ist meinem Mann bereits vor drei Jahren passiert. Ich kann nichts Gutes über den ADAC und dessen Service lassen. Wenn ich dort anrufe, werde ich dreimal weitergeleitet, weil keiner Ahnung hat! Unglaublich schlecht!

Meine Forderung an ADAC Autoversicherung AG: Kündigungsbestätigung ausstehen zum 31.12.2020

24.11.2020 | 20:22
von B. Henn. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden