62 Views | 26.10.2020 | 15:21 Uhr
geschrieben von Kerstin Girndt

Ass Reparaturring (Dortmund)

Das kann doch wohl nicht wahr sein

Man wirbt im Internet für günstige Anfahrtskosten und faire Preise, dann wird man so übers Ohr gehauen, dass man in dem Moment so perplex ist, dass man gar nicht reagieren kann.

Sehr schade, dass man auf so etwas reinfällt. Aber für so etwas gibt es ja die Sendung WISO.

Meine Forderung an Ass Reparaturring: Eine Stellungnahme und ein bisschen mit dem Preis entgegenkommen.

27.10.2020 | 07:29
von Schubert F. | Regelverstoß melden
Vielleicht sollte man mal dazu schreiben, um was es sich hier überhaupt handelt?