54 Views | 22.10.2020 | 14:20 Uhr
geschrieben von Lothar RESPONDEK

buyblaux - Strong Current Enterprises Limited (G/F Kowloon East Building)

Restzahlung einer Retoure verweigert

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr. 3SDOKC0451364

Ich bestellte am bei dieser Firma 3 elektr. Kühlgeräte, die man um den Hals legen kann, zu € 34,99, die am 11.07.20 über PayPal bezahlt wurden.

Am 11.0820 wurde mir dieser Betrag erneut abgebucht. Am 11.06.20 wurden mir 6 weitere Geräte, die ich nicht bestellt habe, zugesandt. Verärgert über den Vorgang, habe ich alle 9 Geräte auf eigene Kosten am 27.08.20 zurück gesandt. Beleg mit Sendungsinformation liegt mir vor. Mir wurden gesamt € 273,40 abgebucht und für die Rücksendung € 185,94 erstattet.

Es fehlt ein Differenz-Betrag von € 87,46. Der Verkäufer weigert sich die Restzahlung vorzunehmen und behauptet, die Ware nicht erhalten zu haben.

Meine div. Nachrichten werden ignoriert.

Meine Forderung an buyblaux - Strong Current Enterprises Limited: Erstattung von € 87,46

12.11.2020 | 16:33
von Lothar RESPONDEK noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde reap. die Rückzahlung ist weiterhin ungelöst!

04.12.2020 | 19:37
von Lothar RESPONDEK noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde wohl einen Mahnbescheid beantragen
müssen. Diese Firma ist von Ihren Massnahemn eher nicht beeindruckt?