Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 65 Views | 04.11.2020 | 13:31 Uhr
geschrieben von Moni Ka

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Ungerechtfertigte Mahnung

Bestell-/Kundennummer: RA-Aktz.20200136066/501

Niemals Ware bestellt oder bekommen und auch keine angeblichen Mahnungen von Druckerpatronen.de Iserlohn.

Rechtsanwaltskanzlei Menze in Iserlohn fordert mich auf, angeblich ausstehende Forderungen des Onlineshops Druckerpatronen.de Iserlohn zuzüglich Auslagen und RA-Kosten zu begleichen, oder über eine Ratenzahlung mit saftigen Gebühren und Zinsen zu zahlen, andernfalls (die Drohung) werden gerichtliche Schritte eingeleitet.

Ich habe per Einschreiben widersprochen, aber gerichtlichen Schritten sehe ich gelassen entgegen. Man kann dann vielleicht mal klären, auf welcher Grundlage dieses RA-Büro agiert.

Zu den Forderungen gibt es nämlich in dem Schreiben keinerlei Details.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Warnung vor solchen Methoden.

05.11.2020 | 11:01
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Sehr geehrte Kundin,

wir haben Ihre Bestellung vom 04.09.2020, 10:19 Uhr vorliegen.

Diese wurde von Ihnen als Vorkasse-Bestellung angelegt, was bedeutet, dass wir erst nach Zahlungseingang die Ware versenden.

Leider konnten wir bisher keine Zahlung verbuchen und die Ware somit nicht verschicken.

Wir senden Ihnen die per E-Mail versandte Korrespondenz gern erneut zu und bedauern, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Ihr Team von druckerpatronen.de

06.11.2020 | 15:40
von Moni Ka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiteren Info`s seitens der RA`in Menze konnte die Angelegenheit aufgeklärt werden. Hat mich aber dadurch, dass ich aus der Bestellseite rausgeflogen bin und dann auf Nachfrage, ob Bestellung erfolgt ist, eine negative Antwort bekommen habe, letztendlich die Anwaltskosten gekostet. Bestellung mittlerweile erhalten.

06.11.2020 | 15:40

Druckerpatronen.de: Unberechtigter Inkassowucher