Durch Matratzen Concord gelöste Beschwerde. | 75 Views | 05.11.2020 | 10:48 Uhr
geschrieben von Pallentien

Matratzen Concord GmbH (Köln)

Online bestellt

Bestell-/Kundennummer: OD00115709

Warte auf Rückerstattung und Umtausch.

Ich habe vor vier Wochen eine Matratze gekauft, leider wurde ich vorher schlecht online beraten. Die Matratze wurde schnell geliefert, aber sie ist von schlechter Qualität. Drei Tage später in der Filiale reklamiert. Die Verkäuferin meckerte über den doofen Onlineverkauf.

Sie bot einen Tausch an. Ich entschied mich für die Emma One, dieses mal nochmal 155 EUR teurer. Dann wurde es kompliziert, ich müsse erst auf eine Rückerstattung warten. Dann kann ein Matratzentausch auf meine Kosten erfolgen. Ich weigerte mich das volle Geld zuzahlen. Machte eine Anzahlung, Rest dann, wenn Geld zurück und bestellte Matratze da ist.

Eine Woche später Anruf der Filiale, Matratze ist da, kann geliefert werden, aber mein Geld war noch nicht da. Die Verkäuferin sagt, das kann dauern.

Ich habe eine Beschwerdemail an Matratzen Concord geschickt, bislang keine Reaktion. Ich kaufe da nie wieder. Die Verkäuferin riet mir mich nicht per E-Mail zu beschweren, das würde nichts bringen, außer das sie von der Zentrale Druck bekommt.

Meine Forderung an Matratzen Concord GmbH: Erstattung und Matratzentausch.

12.11.2020 | 11:59
von Pallentien gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja die Matratze wurde getauscht, aber mit der2. Komme ich nicht so klar, noch probiere ich es weiter, ich hoffe es kommt nicht wieder zu Schwierigkeiten.
Danke für die HILFE! Gruss Pallentien

Matratzen Concord: Kein Geld zurück