Durch ESWE Verkehrs gelöste Beschwerde. | 159 Views | 30.10.2020 | 15:17 Uhr
geschrieben von Nils Johnson

ESWE Verkehrs GmbH (Wiesbaden)

Linie 15 mit unfreundlichen Fahrern

Ich fahre Werktags jeweils x2 mit dem Bus nach Nordenstadt und wieder zurück nach Wiesbaden. Das mal eine Linie zu spät kommt oder auch mal ein Busfahrer einen schlechten Tag hat, kann vorkommen. Die Busse kommen beinahe nie pünktlich und lassen dann auch mal die Leute stehen.

Heute am 28.10.2020 wurden teilweise die Haltestellen in Nordenstadt verlegt wegen Bauarbeiten. Nun eilt man zur verlegten Haltestelle, um noch seinen Bus um 16:00 zu bekommen und dann lässt der Fahrer einen an der Ersatz-Haltestelle stehen. Man winkt ihm zu und sie gucken einen dumm an und zucken mit den Schultern.

Die 10 min Garantie fällt hier leider auch oft flach, da die Busse nicht mit GPS ausgestattet sind oder die Verspätung in der App nicht angezeigt werden.

Ich bin langsam fertig mit den Fahrern der Linie 15. Ständig sind sie zu spät, unfreundlich und lassen die Leute stehen. Da kann man auch wieder mit dem Auto fahren. Wenn das mir die Garantie gibt, dass ich endlich mal pünktlich heim komme!

Meine Forderung an ESWE Verkehrs GmbH: Qualitätssicherung und härtere vorgehen gegen egomane Bußfahrer

30.10.2020 | 15:17
Firmen-Antwort von: ESWE Verkehrs GmbH
Abteilung: Marketing

Hallo, Nils Johnson,

wir bedauern sehr, dass Ihnen so etwas passiert ist.
Um den Vorfall jedoch nachvollziehen zu können, benötigen wir mehr Details, wie etwa den Haltestellennamen, Abfahrtszeit und Fahrtrichtung. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir das Fahrpersonal hierzu befragen.

Viele Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße von der Onlineredaktion von ESWE Verkehr.

10.11.2020 | 07:31
von Nils Johnson gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden