0 Views | 31.10.2020 | 12:12 Uhr
geschrieben von Tinka Ebner

REWE Markt GmbH (Köln)

REWE - Kunde und Service ein Fremdwort!

Bestell-/Kundennummer: 2000330999

Unglaublich: Marktleiter bei REWE in Frankfurt Am Grünhof - frech und überheblich; Kunde und Service - offensichtlich weder verstanden noch jemals gehört!

Seit letztem Samstag wird leider Käse zurückgerufen, wir hatten für eine bevorstehende Party gleich mehrere leider gekauft.

Dienstag brachte ich deshalb diesen Käse zum obigen Markt und ich bekam ihn nicht umgetauscht! Keine Chance! Ich war fassungslos, völlig überfahren - weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass man einen Rückrufartikel, den man 100 %ig von und bei REWE kaufte, - so prompt verneint - nicht umgetauscht bekommt: nicht bei diesem Marktleiter .

Böse, ganz böse! Er verweigerte sofort jede Rücknahme: er tausche schon einmal ohne Bon niemals etwas um, auch wenn man bei REWE so oft statt einem Einkaufsbon eine Werbung, z. B. für Tierfutter als Bon - zuhause zwischen dem Einkauf vorfindet! Ich hatte diesen Käse 100% bei REWE eingekauft!

Dieser Marktleiter unterstellte dann sogleich, ich hätte den Käse ja aus REWE Resttonnen, das weiß er ja nicht! Da steht ein guter Bürger und Kunde vor ihm, der so unglaublich selbstverständlich als Müllwühler in REWES Tonnen gesehen, verachtend dargestellt wird?

Ich war so sprachlos, dass mir in dem Moment gar nichts mehr einfiel! Ich hatte ja mit allem, aber niemals mit solcher Reaktion und Unterstellung des Marktleiters gerechnet! Man sei - mit meinen Worten - ein Gauner, Resttonnendurchwühler? Vor allem, weil ich mal schwer annehme, dass REWE doch gewiss seine Resttonnen nirgendwo frei herumstehen, sondern verschlossen hat. Ich habe keine Ahnung, wo REWE am Grünhof seine Tonnen hat, - ich habe sie noch nie gesehen!

Ich hab dann den Rückrufkäse also wieder mitnehmen müssen, nach seinem Namen gefragt (ist mir bekannt). Hier beschwere ich mich jetzt: das ist so frech, so unverschämt und unglaublich abschätzig! So unverschämte Abwertung aller guten Kunden! Ich bin immer noch sprachlos!

Rückrufaktion: betroffener Kunde muss einen Bon bekommen haben, denn er ist oft hier! Ist natürlich in Zukunft besser, darauf zu bestehen, und wird als Müllwühler abgestempelt

Dann ist REWE am Grünhof wohl tief tief gesunken, vielleicht mit/durch den Marktleiter: verachtet und verspottet eigentlich auch jeden guten Kunden ganz selbstverständlich!

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Stellungnahme! Ich brauche REWE und solche Kundenverachtung nicht! - Es gibt Gott sei Dank noch andere Händler!