688 Views | 09.11.2020 | 14:29 Uhr
geschrieben von Christian Fahl

LVM Versicherung (Münster)

Klage geht demnächst raus

Hatte vor einem Monat einen Autounfall woran ich nicht schuld war, sondern einer der dummerweise bei dieser Versicherung versichert ist, trägt die alleinige Schuld. Warte jetzt schon einen Monat auf mein Geld was über 20 000 EUR sind, weil mein Auto ein Totalschaden war, obwohl die Sache eindeutig ist und die Polizei dies auch bestätigt hat. War natürlich nach dem Unfall direkt beim Anwalt.

Auf die Schreiben von meinem Anwalt das sie endlich zahlen sollen wird einfach nicht reagiert. Leiten demnächst weitere schritte ein und klagen das Geld vor Gericht ein so wird es natürlich noch Teurer. Werde dies auch in andere Bewertungsportale so eintragen.

Meine Forderung an LVM Versicherung: Dass der Schaden endlich bezahlt wird.

10.11.2020 | 12:34
von Christian Fahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Versicherung hat mittlerweile bezahlt aber sie haben unberechtigte Kürzungen vorgenommen hab das Auto zu dem im Gutachten höhst preis verkauft sie haben aber irgendwelche Börsen Angebote reingeholt die ich zwei Tage nach dem Verkauf des Autos erhalten habe. Schmerzensgeld und anmelde Pauschale wurden auch noch nicht gezahlt. Bitte um Nachbesserung

24.11.2020 | 11:59
von Christian Fahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klage ist schon raus man kommt ja ohne Klage nicht weiter

29.12.2020 | 12:47
von Christian Fahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der ersten Klage wurde der richtige Restwert bezahlt jetzt fehlt noch das Schmerzensgeld die haben bis zum 7.01.2021 Zeit dann wird die nächste Klage eingereicht ohne Klage kommt man ja bei der lvm nicht an sein Geld