Durch Trotec gelöste Beschwerde. | 149 Views | 06.11.2020 | 10:14 Uhr
geschrieben von Oliver Hajek

Trotec GmbH & Co. KG (Heinsberg)

Infrarot Standheizung TIH defekt

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 2120346 // 43444503

Ersatzlieferung einer Infrarot Standheizung erhalten, aber es wurden die mitbestellten Standfüße nicht geliefert.

Auf Anfrage bei Trotec Kundenservice kann Nachsendung der Standfüße erst Anfang Dezember erfolgen.

Ist sehr kalt bei uns zu Hause und ich will auf keinen Fall einen weiteren Monat warten bis wir die Standheizung benutzen können.

Meine Forderung an Trotec GmbH & Co. KG: Umgehende Zusendung v. Standfüßen für Infrarot Standheizung TIH 300 W.

06.11.2020 | 10:14
Firmen-Antwort von: Trotec GmbH & Co. KG
Abteilung: Online Vertrieb

Sehr geehrter Herr Hajek,

leider haben wir derzeit keine Standfüße auf Lager, deshalb ist uns eine Lieferung momentan nicht Möglich.

Wenn Sie wünschen können wir den Artikel stornieren und den Betrag erstatten.

06.11.2020 | 10:22
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Interessant, dass die Reklamation offenbar erst dann veröffentlicht wird, wenn die Firmenantwort vorliegt, aber das nur nebenbei.

Herr Hajek bzw. auch Fa. Trotec.

Wenn man die Standfüße "mitbestellen" muss, es sich also offenbar um einen Zusatzartikel handelt - dann kann man die Standheizung doch auch ohne diese Füße "sicher" in Betrieb nehmen, oder?

Denn wenn ohne Füße der Betrieb nicht möglich wäre, warum sollte man die Füße dann extra anbieten (und nicht im Paket)? Bzw. warum würde man ein nicht betriebsfähiges Gerät dann überhaupt ausliefern?

Will sagen - nehmen Sie die Heizung ohne die Füße in Betrieb. geht das nicht?

09.11.2020 | 11:14
von Oliver Hajek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Benoetige dringend die Standfuesse - es hilft mir nicht diese zu stonieren - ansonsten kann die Standheizung nicht benutzen.

10.11.2020 | 14:36
von Trotec GmbH

die Heizplatten kann man selbstverständlich ohne die Standfüße nutzen.
Sie haben die Möglichkeit diese aufzuhängen die Geräte sind auch zur Wandmontage geeignet.
Leider kann ich keine Lieferung veranlassen. Die Lieferzeit zu jedem Artikel ist bei uns auf der Internetseite immer vermerkt.

Bitte um Ihr Verständnis.

13.11.2020 | 17:58
von Oliver Hajek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Benoetige dringend die Standfuesse

16.11.2020 | 14:49
von Trotec GmbH

Sehr geehrter Herr Hajek,

wie bereits mehrmals erwähnt haben wir die zur Zeit nicht auf Lager. Sie erhalten die Ware, sobald die Verfügbar ist.

Viele Grüße

20.11.2020 | 19:08