23 Views | 05.11.2020 | 01:50 Uhr

Armeeverkauf Liebold GmbH (Zeulenroda-Triebes)

Unzufrieden mit dem Service

Ware OK, alles andere wertlos. NULL Kommunikation, die Annahme von eingeschriebenen Briefen bestritten, und korrekte Rückzahlung verweigert.

Produkte OK, Service KO: keine Antwort per Telefon, E-Mail, brieflich die erste Bestellung war OK. Für die zweite bezahlte ich 60,97 EUR, widerrief diese, trotzdem wurde sie versandt, ich nahm die Bestellung nicht an und bekam von Armeeverkauf Liebold eine Rückzahlung von 29,98 EUR.

Klärungsversuche, woher die Differenz von 30,99 Euro stammen, wurden weder telefonisch, per E-Mail noch brieflich beantwortet. Die anderen, unterdurchschnittlichen Rezensionen zeichnen ein ähnliches Bild: Die Produkte sind OK, der Kundenservice ist letztklassig bzw. nicht vorhanden, der Verkäufer fordert somit die gerichtliche Klärung der Rechtmäßigkeit des einbehaltenen Betrags, anstatt an einer Einigung interessiert zu sein.

Bei Anrufen kann man nicht abheben, E-Mails ungelesen löschen aber für einen eingeschriebenen Brief muss man zumindest bei der Annahme unterschreiben - soviel zu keinerlei Kommunikation.

Eine Erstattung von weniger als der Hälfte des Werts ist von einer korrekten Rückerstattung weit weg.

Meine Forderung an Armeeverkauf Liebold GmbH: Stellungnahme.

Armeeverkauf Liebold RSS...: Ware nicht geliefert
Armeeverkauf Liebold: Bestellte Ware wurde nicht geliefert
Armeeverkauf Liebold: Ware wird nicht geliefert!