251 Views | 05.11.2020 | 09:50 Uhr

Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) (Stuttgart)

Vollbremse

Kaffee.

Ich möchte eine Änderung zum Text 218808.

Ich bekam den Kaffee ab der auf den Boden Aufschlag.

Ich bin am 05.11.2020 um 8:50 Uhr mit der U1 vom Charlottenplatz zum Südheimer Platz gefahren. Während der Fahrt bremste der Fahrer so stark das die Bahn und ich was ab bekamen.

Meine Forderung an Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB): Eine Entschuldigung.

05.11.2020 | 21:00
von M. G. | Regelverstoß melden
Die Stuttgarter Bahn ist eine U- und Straßenbahn, gerade bei einer Straßenbahn kann es einfach aufgrund der Verkehrsbedingungen auch mal zu einer starken Bremsung kommen, nichts anderes wie in Auto oder Bus.

Wofür erwarten Sie nun eine Entschuldigung? Dafür das der Fahrer das über die Gleise rennende Kind, das Vorfahrtnehmende Auto oder die zu langsame Rentnerin nicht gnadenlos über den Haufen gefahren hat um nicht bremsen zu müssen?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der Fahrer nicht zur eigenen Belustigung eine Vollbremsung durchgeführt hat.

Der einzige von dem Sie eine Entschuldigung erwarten sollten ist derjenige mit dem Kaffee, nicht umsonst ist der Verzehr von offenen Speisen/Getränken in solchen Fahrzeugen für gewöhnlich untersagt.

12.11.2020 | 11:15

17.12.2020 | 12:59

08.01.2021 | 16:38
Nein, leider nicht. Auch keine Entschuldigung

Stuttgarter Straßenbahnen...: Ticketverkauf durch inkompetenten
SSB Stuttgart: Busfahrer unfreundlich
Stuttgarter Straßenbahnen...: Sehr unhöfliche Servicemitarbeiter!