Durch AliExpress.com gelöste Beschwerde. | 289 Views | 07.11.2020 | 21:04 Uhr
geschrieben von Dr Janine Mag Rosenkranz

AliExpress.com (Hangzhou)

Ware seit ca. fünf Wochen nichts versendet

Bestell-/Kundennummer: LT302025414NL

LT302025414NL.

Bei der Firma AliExpress wird das Geld nicht zurückerstattet-wenn ein Paket verloren geht oder gar nicht weggeschickt wird. Die diskutieren ewig.

Andere Firmen bei AliExpress liefern falsche Produkte zu-schreiben Kuh Leder an und wollen Kunststoff wegschicken. Louis V. Taschen soll diese Firma um 45 EUR haben - die kommen nie in Österreich an.

Meine Forderung an AliExpress.com: 20 EUR.

15.11.2020 | 04:14
von Dr Janine Mag Rosenkranz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Dr Janine Mag Rosenkranz Konnte gelöst werden-Verkäufer bei einem Produkt-teilweise das Geld zurückerstattet, da ein falsches Produkt geschickt wurde. OK! Die zweite Bestellung wurde statt nach längstens 3 Wochen erst nach 5 Wo zugestellt. Eine Bestellung wird noch erwartet. Die lange Wartezeit ist ein Wahnsinn-ansonsten OK! Mag. Dr.JR

15.11.2020 | 04:26
von Dr Janine Mag Rosenkranz | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Dr Janine Mag Rosenkranz Ein User (Bernd Marschler) erklärt, ich könne kein deutsch, und weiß ganz genau, wie die Firma AliExpress agieren wird und was eine Louis-V.-Tasche kostet, und dass die sicher nicht echt sei. Die ist wie im Bild abgebildet. Und tun Sie mir einen Gefallen, lernen Sie selbst deutsch. Ich weise Sie darauf hin, dass Sie vielleicht ein Buch lesen sollten, und Ihre intelligenten Kommentare unterlassen, da diese Diskussionen ziemlich mühsam sind und mein deutsch klar und verständlich ist!

15.11.2020 | 04:27