Durch AliExpress.com gelöste Beschwerde. | 129 Views | 07.11.2020 | 19:20 Uhr
geschrieben von Dr Janine Mag Rosenkranz

AliExpress.com (Hangzhou)

Ware nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: LT302025414NL

Ich habe bereits zwei Produkte bestellt - irgendwie sind diese angekommen. Nun warte ich seit fünf Wochen auf das Produkt - es kommt nicht. Die Post erklärt mir, ich solle eine Anzeige erstatten.

Es wirkt als wäre das eine Scheinfirma, der Verkäufer will mir das Geld nicht zurückerstatten und quält mich seit fünf Wochen mit dem Warten. Andere Verkäufer schicken falsche Produkte außer Haus. Eine Zumutung. Louis Vouitton Taschen soll es um 43 EUR geben - das wirkt derart nach Abzocke und nervt gewaltig.

Der Verkäufer erzählt mir in der Mitteilungszentrale jeden Moment etwas anderes. Es wird auch versprochen, dass das Geld wird zurückerstattet - dies geschieht eben nicht.

Meine Forderung an AliExpress.com: 20 EUR.

07.11.2020 | 19:23

07.11.2020 | 19:24
von Dr Janine Mag Rosenkranz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Dr Janine Mag Rosenkranz Werde neue Beschwerde einreichen-ohne Bild

07.11.2020 | 19:26
Profile-Bild von Dr Janine Mag Rosenkranz Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

29.11.2020 | 10:12
von Dr Janine Mag Rosenkranz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Dr Janine Mag Rosenkranz Hat alles funktioniert-die Waren wurden alle zugesandt-durch Corona dauerte dies sehr lange-aber jede einzelne Firma von Aliexpress hat die Ware ordnungsgemäß versendet und ist in meinen Händen. Mag. dr.JR