Durch DEUBA gelöste Beschwerde. | 128 Views | 09.11.2020 | 22:06 Uhr
geschrieben von Christian 87

DEUBA GmbH & Co. KG (Losheim am See)

Rücksendung wurde einfach wieder retourniert

Ich habe zwei Campingtische in Kofferformat erworben. Da die Qualität einfach minderwertig ist, habe ich die beiden Tische wieder zurückgesendet.

Die rücksende Anmeldung lief problemlos und wurde auch akzeptiert. Den Versand musste ich mit 30 EUR selbst bezahlen. Heute bekam ich die Tische per Post auf einmal wieder zurück und musste dafür wieder 20 EUR bezahlen.

Auf dem Paket stand "defekt". Das Paket wurde von der Firma DEUBA jedoch nicht einmal kontrolliert, ob es defekt ist, da meine schwarzen Paketbänder Original verschlossen waren. Ich kontrollierte dann die Ware und diese war nicht beschädigt.

Die Firma DEUBA hat mir einfach ohne Kontrolle die Pakete als Defekt zurückgeschickt. Ich habe somit 50 EUR für Versand umsonst ausgegeben und die minderwertige Ware ist noch immer bei mir.

Meine Forderung an DEUBA GmbH & Co. KG: Erstattung der Kosten der Ware + Versand.

17.11.2020 | 12:05
von Christian 87 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden