30 Views | 30.11.2020 | 17:12 Uhr
geschrieben von Torsten Meyer

Generali Versicherung AG (München)

Nicht regulierter Unfallschaden - Zahnverlust durch Unfall

Kunden einer Versicherungsgesellschaft, indem Fall die Generali Versicherung Deutschland AG, zahlen Monat für Monat und Jahr für Jahr Geld für eine Absicherung und der damit verbundene Schutz im Fall eines Unfalls oder anderes.

Im Fall eines Unfalls, wie in meinen Fall, wird einfach nicht der Schaden übernommen. Die Abteilung Schadensregulierung versendet ihre Standardtexte und glaubt, dass der Kunde sich damit zufrieden gibt.

Als Kunde wird man dazu genötigt, mit Rechtsanwälten und die damit verbundenen langwidrigen Gerichtsprozesse anzustreben und irgendwann nach Urteilsverkündung Schadensregulierung zu erhalten.

Die Frage, die sich mir in diesen Fall stellt: Warum zahle ich Monat für Monat Versicherungsprämie, wenn sowieso keine Schäden übernommen werden?

Jeden Tag werden Kunden in dem Finanz-/Versicherungssektor geschädigt und mit fragwürdigen Standardtexten eine Regulierung verweigert.

Am besten keine Versicherungen abschließen und eine Betrag X irgendwo auf einen seperaten Konto deponieren und somit Schäden ausgleichen.

P. S.: In Medien präsentieren sich die Gesellschaften, wie kundennah und problemlos alles dem Kunden gegenüber verläuft. In Wahrheit ist das alles anders als perfekt.

Die neuen Werbeslogans sollten wie folgt in den Medien gezeigt werden: Wir die Gesellschaft X Y Z, wie in meinen Fall die Generali Deutschland AG, nehmen gern ihr Geld, aber zahlen werden wir natürlich nicht!

Meine Forderung an Generali Versicherung AG: Schaden durch Unfall / Kostenübernahme bei Zahnverlust