Durch babymarkt.de gelöste Beschwerde. | 172 Views | 17.11.2020 | 22:38 Uhr
geschrieben von Nafiseh Hartnagel-Ahmadi

babymarkt.de (Dortmund)

25 % Gutschein will nicht gewährt werden

Bestell-/Kundennummer: 8101197058

Ich wende mich hiermit an die Geschäftsleitung, weil ich mir eine Lüge nach der anderen von Ihrem Kundenservice anhören muss.

1 reclabox beschwerde de 219305 thumb

Ich habe am 11.11.2020 auf mehreren Internetseiten einen 25-%-Gutschein auf Bestellung über die App gefunden, der leider nicht funktionierte. Auf meine erste E-Mail vom 11.11.2020 mit Screenshot des Gutscheins kam schon die erste Lüge, dass dieser nur bis zum 09.11.2020 gültig gewesen sei.

Auf meine 2. E-Mail auch vom 11.11.2020, mit mehreren Screenshots über den Gutschein, fragte ich wie das sein kann, weil in den Bedingungen keine Gültigkeit steht. Am 13.11.2020 antwortete man mir, in dem man mir mitteilt, ich kann ohne Gutschein bestellen und muss im Nachhinein nur die Bestellnummer mitteilen, damit der Gutschein dann nachgetragen werden kann. Das habe ich am 14.11.2020 getan.

Heute bekomme ich die Antwort, dass der Gutschein nur auf 3 Artikeln anwendbar ist und sie mir, von meiner über 400,-- € Bestellung, nur lächerliche "paarundzwanzig" Euro abziehen können? Ich fühle mich wirklich von Ihrem Kundenservice veräppelt. So nach dem Motto, wir können es ja mal probieren.

Weder in der E-Mail war eine solche Bedingung aufgeführt noch in dem Gutschein selbst, und ich finde das grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug und kann somit rechtliche Konsequenzen mit sich tragen. Ich zitiere Ihnen gerne Ihre Bedingungen bei dem Gutschein:

Einlösebedingungen: Ohne Mindestbestellwert. Ausgenommen sind die Kategorien Windeln & Feuchttücher, Babynahrung und Ernährung für Schwangere & Mamas sowie Bücher und einzelne Marken. Wird der Mindesteinkaufspreis nach (Teil) Waren-Retouren unterschritten, wird der ursprüngliche volle Preis der Waren berechnet. Eine Barauszahlung oder Kombination mit anderen Rabattaktionen ist nicht möglich.

Meine Bestellung vom 14.11.2020 hat sich an alle Bedingungen gehalten. So wie ich das sehe, wollen Sie mir einfach die 25 % nicht gewähren und probieren alles daran mit sämtlichen Lügen zuzusetzen, so dass ich locker lasse.

Ich bin Neukunde, bestelle zum ersten Mal und muss mir diesen Kindergarten geben. Ich finde es eine absolute Frechheit und erwarte das mir die 25 % auf alle meine bestellten Artikel gewährt werden. Falls nicht, sehe ich mich gezwungen, alles zurückzuschicken und rechtliche Schritte einzuleiten.

Sämtliche Nachweise liegen Ihnen bereits vor, aber ich schicke Sie Ihnen gerne anbei nochmal zu.

Meine Forderung an babymarkt.de: 25 % Nachlass auf meine gesamte Bestellung

02.12.2020 | 13:47
Firmen-Antwort von: babymarkt.de

Liebe Kundin,

gerne möchten wir bezugnehmend auf deine Beschwerde zurückkommen. Diese wurde bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Wir haben den Gutschein bei der Bestellung nachgetragen.

Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, bitten wir dich direkt Kontaktaufnhme mit dem Kundenservice.

Mit freundlichen Grüße dein babymarkt. de-Team

24.11.2020 | 23:25
von Nafiseh Hartnagel-Ahmadi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mehr oder weniger, warte noch die Retoure ab.

03.12.2020 | 07:03
von Nafiseh Hartnagel-Ahmadi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden