Durch Maxchip endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 155 Views | 02.12.2020 | 19:39 Uhr
geschrieben von J. F.

Maxchip Ltd. & Co. KG (München)

Keine Lieferung und Rechnung, aber dafür Inkasso

Am 1.11.2020 habe ich einen Tuning-Chip für mein Auto auf Rechnung bestellt.

Bis heute wurde nichts geliefert. Siehe Sendungsnummer 00340434288998021607 Auch eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Auf mehrmalige Anschreiben per mail wurde nicht reagiert.

Heute, 17.112020, erhielt ich von einem Inkasso die Zahlungserinnerung sowie die Rechnung. Daraufhin per Mail von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Bestellung widerrufen.

Was sind denn das für Geschäftsbedingungen?

Sehr unseriös!

Meine Forderung an Maxchip Ltd. & Co. KG: Klärung des Sachverhaltes, Löschung meines Kontos.

02.12.2020 | 19:48
von J. F. | Regelverstoß melden
Mittlerweile wurde mir der Chip zugesendet. Von meinem Widerrufsrecht habe ich erneut gebrauch gemacht und das Paket zurückgeben-auf meine Kosten. Auf Nachfrage nach eiem Retourenschein wie zu erwarten keine Antwort. Generell antwortet dieses "Unternehmen" auf sämtliche Emails wohl nicht. Der Aufforderung meine Daten und den Account zu löschen wurde ebenfalls nicht nachgegangen.

23.12.2020 | 20:53
von J. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Reaktionen oder Antworten. Account besteht immernoch und auf die Nachfrage einer Bestätigung des Widerrufs warte ich heute noch auf Antwort. Herausgefunden habe ich, dass dieses Unternehmen ebenfalls auf eBay die Chips verkauft. Ob über diesen Account jemand zu erreichen ist werde ich noch testen.

13.01.2021 | 21:29
von J. F. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Update 13.01.2021
Bis heute keine Antwort oder Reaktion der Firma Maxchip.de
Ich mach da jetzt nen Haken dran, sortier das Unternehmen in die Schublade "absolut unseriös" ein und kümmere mich nicht mehr darum.

24.04.2023 | 15:25