201 Views | 02.12.2020 | 19:58 Uhr
geschrieben von Ute Kramer

SB-Möbel Boss (Porta Westfalica)

Küchenkauf

Bestell-/Kundennummer: 4341075/0

Eine Nobilia Küche bei Möbel Boss gekauft.

Bis zur Bezahlung war alles bestens. Ab da ging das Desaster los. Die Spedition, die die Küche lieferte und aufbaute, war mehr als chaotisch! Für beschädigte Teile, die ausgetauscht wurden, vergingen 12 Wochen. Als diese ausgetauscht wurden, stellte ich erneut Beschädigungen fest.

Der Kundenservice ist miserabel. Bei der Abzugshaube, die sehr scharfkantig ist, wurde sich seitens des Möbelhauses überhaubt nicht gekümmert. Die Küche wird, auch nach mehrmaligem Auffordern, an den Verblendungen oben und unten (Hängeschrank) und oben (Hochschrank) nicht zugemacht. Hier fällt der Staub und Dreck rein. Es wird sich nicht gekümmert, und man wird für dumm dargestellt, vom Verkäufer bis hin zur Geschäftsleitung.

Eine Empfehlung kann ich daher keinesfalls aussprechen.

Meine Forderung an SB-Möbel Boss: Stellungnahme

13.01.2021 | 21:55