178 Views | 03.12.2020 | 20:54 Uhr
geschrieben von Anja Heyn

DrückGlück (St Julians)

Verweigerung der Auszahlung

Ich habe am 08.11.20 einen Bonus über 663,-- Euro bekommen - und ich habe lange damit gespielt und hatte gestern 70.000,-- Euro Gesamtgewinn.

In der Mail steht absolut nichts, dass es hier Regeln gibt! Es steht lediglich: Wir haben Ihrem Konto einen Bonus gut geschrieben. Der VIP-Service hat mir sogar eine Mail geschrieben und mir gratuliert und ich sollte ein Video drehen zu Marketingzwecken bezüglich des Gewinns!

Ebenso liegt mir eine Mail Ihres VIP-Betreuers vor - bei 42.000 Punkten bekomme ich ein Geschenk nach Wahl. Ich habe am Montag einen TV angefordert, da ich viel mehr Punkte hatte. Auch hier ist nichts passiert.

Heute wurde mir mein komplettes Geld auf 0 gesetzt. Auf meine vielen Anfragen - auch heute wieder - kein Rückruf - keine Antwort. Von 70.000,-- Euro auf 0! Angeblich hat man es geprüft und ich habe höher als 5 Euro pro Drücker gespielt - dies sei nicht erlaubt und verstößt gegen die AGB.

Zuerst Gratulation bei einem Gewinn von 20.000,-- Euro - nach nochmaligem Gewinn auf insgesamt 70.000 Euro ist das Geld auf einmal auf 0.

70.000,-- Euro weg - nicht einmal das zugesagte Geschenk.

Meine Forderung an DrückGlück: 70.000 Euro + TV Gerät

04.12.2020 | 11:00
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Läuft ja gleich wie bei uns in der Schweiz. Der Staat hat die bösen Onlineanbieter à la Pokerstars vom Internet verbannt, man will die Leite vor Spielsucht und illegalen Dingen schützen. Fakt ist der Spielerschutz interessiert niemanden, rund um dir Uhr laufen Werbungen im TV, dümmlich Bonusprogramme, für 200 einzahlen bekommt man 200 extra, wenn du nun mit diesen 400. - einen Gewinn von 10000. - erzielst bekommt Du nichts! Denn, jetzt kommt der Clou, du musst den Bonusbetrag 35x als Einsatz einsetzen, also Du musst 35 x 400 einsetzen damit du einen Gewinn bekommst, du hörst richtig auch dein geld musst du umsetzen! Ich habe das einmal gemacht, das kannst du gerade so dein geld aus dem fenster werfen! Seriös wäre ja, dass man auf einen gewinn vom 10000. - die hälfte bekommen würde, da die quote des bonus 50% beträgt, nein eben nicht, es ist eine unglaubliche dreistigkeit.

10.12.2020 | 23:40
von Anja Heyn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden