Durch Grünwelt Wärmestrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 121 Views | 25.11.2020 | 12:11 Uhr
geschrieben von Ilka Kublenz

Grünwelt Wärmestrom GmbH (Kaarst)

Login ins Kundenportal und Kontakt über Kontaktform nicht möglich

Sie haben mir am 20.11.2020 folgende E-Mail geschrieben:

1 reclabox beschwerde de 219577 thumb

Sehr geehrte Frau xxxxx,

wir haben in Ihrem Online-Portal zum Vertragskonto 140015310688 ein neues Dokument für Sie zur Verfügung gestellt.

Das Dokument betrifft die Verbrauchsstelle: xxxxxxxxxxxxxxxxx.

Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und rufen Sie das neue Dokument ab.

Sie erreichen das Online-Portal unter www.gruenwelt.de/g_login oder über den Link auf unserer Homepage.

Ich versuche schon tagelang den angegebenen Link zu öffnen. Offenbar ist ihr Server nicht erreichbar. Auch das Kontaktformular auf Ihrer Webseite funktioniert nicht. Den Text der Fehlermeldung füge ich als Bild bei.

Meine Forderung an Grünwelt Wärmestrom GmbH: Umgehende telefonische Rückmeldung.

02.12.2020 | 12:52
von Ilka Kublenz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen gewährt nach wie vor nicht den Zugang zum Kundenportal, das ist eine eklatante Vertragsverletzung durch das Unternehmen.

16.12.2020 | 13:34
von Ilka Kublenz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor einigen Tagen bestand das Problem immer noch

06.01.2021 | 15:00
von Ilka Kublenz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grünwelt ist so nach wie vor nicht erreichbar. Nach dem dem Beschwerdegrund nun schon über zwei Monate nicht abgeholfen wurde, habe ich die Hoffnung aufgegeben bei Grünwelt mit der Beschwerde vertragskonformes Geschäftsgebaren zu erreichen. Den Vertrag zu dem Unternehmen habe ich gekündigt. Ich betrachte die Beschwerde damit als endgültig nicht gelöst.