250 Views | 25.11.2020 | 11:44 Uhr
geschrieben von Regina Reitinger

JET Tankstellen Deutschland GmbH (Hamburg)

Unfreundlichkeit ist dort an der Tagesordnung

Heute Morgen war ich an der Jet Tankstelle Kärntnerring in Gelsenkirchen tanken. Ich bin in den Shop gegangen um zu bezahlen. Vor mir war ein Herr, er hatte nur ein 200 EUR Schein und wollte damit bezahlen. Die Dame etwas älter schon hellbraun Haare und Brille hat den Kunden so angesprochen, dass sie keine 200 EUR Scheine annimmt, der Kunde muss es vorher anmelden das kann ja wohl nicht sein.

Daraufhin sagte sie er möchte mit Karte zahlen der Kunde sagte er habe keine Karte, daraufhin sollte er zur Seite gehen und ich trat zum Schalter. Ich musste 46 EUR zahlen und jetzt kommt die Krönung. Hatte auch nur ein 100 EUR Schein und gab es der Dame, da rastete sie vollkommen aus. Das kann doch nicht wahr sein und würde richtig wütend. Die Dame ist dort fehl am Platz, das ist nicht kundenfreundlich.

Meine Forderung an JET Tankstellen Deutschland GmbH: Bitte zur Kenntnis.

02.12.2020 | 12:18
von Regina Reitinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es hat sich niemand bwimur gemeldet. Es sieht danach aus ob es Jet egal ist ob Beschwerden kommen

16.12.2020 | 13:09
von Regina Reitinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein hat sich niemand gemeldet

06.01.2021 | 16:17
Nein es kam nichts. Habe jetzt 2 mal es gemeldet